Categories: Community

ET Euro Cup – roYality vs. angelDust

Auch wenn viele denken, dass RtCW und ET tot sind, gibt es immer noch eine Community die das Spiel zockt und supportet. Ein gutes Beispiel dafür ist homiertcw, der immer wieder alten und neuen RtCW- & ET-Content auf seinem YouTube-Kanal hochlädt. Vor kurzem hat er wieder ein Match aus der damaligen Ligaszene hochgeladen, nämlich vom Enemy Territory 6on6 Euro Spring Cup. Zu sehen sind die Teams roYality und angelDust, wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen und schwelgen in Erinnerungen.

c0nsecro

Recent Posts

Weihnachtsfeier confirmed !

Weihnachtsfeier confirmed ! Es ist soweit, der Termin unserer Weihnachtsfeier steht: Am 17.12. ab 16…

1 Jahr ago

20 Jahre PMCG – Wir feiern !

20 Jahre PMCG - Wir feiern ! 20 Jahre ist es mittlerweile her dass der…

1 Jahr ago

PMCG goes Discord !

PMCG goes Discord ! Ja, wir leben immer noch, auch wenn wir hier nicht regelmäßig…

1 Jahr ago

RtCW Corona NationsCup III

Nach Abschluss der Liga folgt der lang ersehnte NationsCup in dritter Auflage. Einige Spiele werden…

3 Jahren ago

PMCG alias oMg steigt erfolgreich in Liga ein

Am 02.02.2020 startete die RtCW-Liga in die erste Runde und alle Teams konnten ihre ersten…

4 Jahren ago

RtCW – Kleine Liga gestartet

Einigen wird es aufgefallen sein, aber für diejenigen unter euch, die noch nicht Bescheid wissen:RtCW…

4 Jahren ago