Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
SF Zodi SF Zodi schrieb am 20. Januar 2020 um 21:24
Noch gar kein Eintrag? Dann mach ich doch einen! Cool, dass es noch Leute gibt die einen der besten MP-TEAM-Shooter noch spielen!!....müssten alle bereits nicht mehr die Jüngsten sein, nehmen ich mal an 😉 Achja, DAS waren noch zockerzeiten....schon n bisserl Lust gekriegt RTCW mal wieder auszupacken! Im Namen der Shadowfighters wünsche ich euch allen das beste und eine schöne Zeit! Zodi
Administrator-Antwort von: c0nsecro
Hey, schön das du dich auf unsere Seite verirrt hast und danke für deinen Eintrag 😊 . Es gibt mittlerweile sogar wieder regelmäßig Cups und eine kleine Liga, mit seeehr vielen Leuten von damals 😗 . Wenn du Bock hast, hier sind die Links für die Community-Discords und die Crossfire-Seite 😬 : RtCW/ET-Community-Website: https://www.crossfire.nu/ "Return to Castle Wolfenstein"-Discord: https://discord.gg/NtfVKdD "RtCW"-Discord: https://discord.gg/uTtSfn Grüße, PMCG c0bra