Vor langer Zeit wurde es ruhig um den PowerMaurerClanGermany, genauer gesagt als die Szene um Wolfenstein Enemy Territory ruhiger wurde – das ist nun knapp 8 Jahre her.


Seitdem ist viel passiert, PMCG spielt in keiner aktiven Liga mehr, viele haben das Team verlassen und sich eigenen Zielen und anderen Hobbys gewidmet. Nur der harte Kern ist geblieben, manche lassen sich ab und zu sehen und einige neue Gesichter sind dazugekommen. Eins hat sich jedoch nicht geändert:

Freundschaft und die Freude am Gaming.

Leider muss man der Wahrheit ins Auge sehen, das TEAM-PMCG, wie es seit dem Jahr 2002 existierte, wird es so nicht mehr geben. Dies ist auch einer der Gründe, warum die alte Webseite nun abgeschalten und durch eine einfachere, übersichtlichere Seite ersetzt wurde.

Aus dem Clan PMCG wird nun das, was wir nunmehr seit 2011 eigentlich sind:
Eine Community, mit der Einladung an euch alle uns zu besuchen und mit uns Spaß zu haben!

Kategorien: Community

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *