Es weihnachtet wieder und wir wissen, dass zu dieser Zeit Wünsche erfüllt werden. Auch für uns erfüllt sich ein solcher, denn dank homie es gibt wieder einen kleinen RtCW-X-MAS Cup für alle Oldschooler und RtCW-Fans.

Wir freuen uns über viele Teilnehmer, also zögert nicht und meldet euch bei homie über die CUP-Webseite CROSSFIRE.NU oder direkt im Discord (hier rechts auf der Seite eingebunden).

Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, auf unserem Public-X-Mas-Server

194.59.206.54:27131

zu spielen. Ab dem 22.12. um 16 Uhr werden auch wir uns dort geschlossen einfinden, um beim angenehmen zocken die Euphorie wieder aufleben zu lassen.

Wir hoffen, wir sehen uns auf dem Server!

P.S. Wer Interesse hat das Spiel auch im Single-Player zu spielen, kann Return to Castle Wolfenstein hier über Steam für 4,99€ erwerben!


0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *