Einigen wird es aufgefallen sein, aber für diejenigen unter euch, die noch nicht Bescheid wissen:

RtCW startet mit einer eigenen kleinen Liga in ein neues Zeitalter! Nach Jahren hat sich die kleine, aber stetig beständige Community dazu entschlossen neben den OneDay-Cups eine kleine Liga aufzubauen.

Ihr wollt dabei sein? Kein Problem, informieren und anmelden könnt ihr euch auf der Crossfire-Seite und in einem der zwei Community-Discords Return to Castle Wolfenstein und RtCW.

Wir testen natürlich erst einmal, ob die Umsetzbarkeit entsprechend zur Euphorie gegeben ist, aktuell haben sich 9 Teams für die Liga angemeldet, mehr Teams und Spieler sind jedoch gern gesehen:


3 Kommentare

PredatorX · 2. Februar 2020 um 19:43

Servus Ihr alten Säcke.
Wird die Liga per Twitch gestreamt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *